Sonntag, 8. April 2012



Frohe Ostern

Ich wünsche euch allen Schöne und Frohe Ostern. Feiert schön und lasst euch schön beschenken


Ostereier von Milka für meine Cousinen davon habe ich natürlich zwei :D



Ostern ist doch etwas tolles. Nicht weil man Süßigkeiten bekommen, nein sondern wegen den Ostereiern verstecken für die kleinen Kinder und zusehen wie viel Spaß sie am suchen haben. Als kleines Kind haben wir noch gedacht der Osterhase versteckt die Eier. Aber jetzt wo wir es wissen das unsere Eltern oder Großeltern  etc. es versteckt haben, suchen wir die Ostereier nicht mehr so gerne wie frühen. Es macht uns nicht mehr so Spaß, weil wir es wissen nein sondern, weil wir größer geworden sind . Es macht uns bestimmt noch Spaß aber früher als wir es noch nicht gewusst haben hat es mehr Spaß gemacht. 


Was denkt ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen